Danke Dir Bärbel. Ich freue mich auch darüber, dass die Gedanken wieder da sind. Die Rosenkärtchen sind alle aus einem Bild heraus erstellt und angeordnet.
Sehr schön Traudel ich finde die Anordnung und Gestaltung mit den Brushes prima und freue mich mit Dir, dass Du wieder Lust hast zu basteln.
Lieben Dank Angi und Elli. Der Anfang ist getan, ich hoffe es wird langsam wieder.
Eine andere Version
Hallo liebe Traudeldein Rosenkärtchen ist wunderschön geworden, ich bin erfreut, dass du wieder Freude am basteln bekommst.Aber auch dein Amselbildchen hat etwas an sich, was die Blicke magisch anzieht,das gefällt mir sehr gut.
Hallo Traudel,die Amsel hast du wunderbar in Pose gesetzt.
Liebe Traudel, diese Version gefällt mir auch und ich habe auch den Schmetterling entdeckt, der sich dazugesellt hat.
Ich danke euch. Ja Angi, Schmetterling flatterte einfach dazu
Ich habe mich mal versucht, aus drei nicht so imposanten Bildern ein Herbstbild zu erstellen....
Traidel, das hat sich gelohnt, wunderschön ist dein Herbstbild geworden.
wooooooooooooowvoll schööööööööööööön.Vor allem die Farben wirken so schön. fürs zeigen Traudel
Danke euch Bärbel und Ela. Mit ein bisschen Geduld und hin und herschieben und ausblenden sah es dann viel besser wie die Originale.
Supi hast Du hin- und hergeschoben Traudel und so ein stimmungsvolles Bild erhalten.
Danke Angi, für mich war interessant, was man aus nicht so tollen Bildern noch machen kann. Ich bin da ja wirklich kein Experte.
ZitatGepostet von daffiIch habe mich mal versucht, aus drei nicht so imposanten Bildern ein Herbstbild zu erstellen....
... und ich muss sagen das ist dir gelungen liebe Traudel.Gefällt mir sehr gut, was du da gezaubert hast.